Meldungen

Stefan Alscher verstärkt das Team der Effizienz-Agentur NRW


Seit dem 15. Oktober ist Stefan Alscher neuer Mitarbeiter der Effizienz-Agentur NRW im Bereich der Ressourceneffizienzberatung.

Stefan Alscher ist seit Anfang Oktober neuer Mitarbeiter der Effizienz-Agentur NRW.

Der 29-Jährige Logistikingenieur hat sich während seines Masterstudiums in den Bereichen Fabrik- und Logistikplanung spezialisiert. Während dieser Zeit sammelte er Erfahrungen in nationalen und internationalen Projekten in Deutschland, England, Malawi und Indonesien. Darüber hinaus verfügt er über langjährige Erfahrung in den Bereichen inner- und außerbetriebliche Materialflüsse und konnte in der Vergangenheit Projekte der Ressourceneffizienz für Konzerne des Automobil- und Energiebereichs umsetzen.

Dr. Peter Jahns, Leiter der Effizienz-Agentur NRW: "Wir freuen uns, mit Herrn Stefan Alscher einen neuen Mitarbeiter gewonnen zu haben, der über große Erfahrungen in der Materialflusssteuerung und Logistik verfügt, und unser Beratungsteam verstärken wird."

Seine Aufgabenschwerpunkte liegen u. a. in den Themenfeldern Circular Economy und ecodesign.

Kontakt

Stefan Alscher
Tel. +49(203) 37879-323
sal@remove-this.efanrw.de